Freitag, 17. Februar 2012

Anmeldungen

Hay Leute,

bin wieder da.Habt ihr mich vermisst???

Ich euch schon.

Also als erstes Entschuldige ich mich das ich kaum gepostet habe aber zu viel Stress mit Schule

und weiterm,ich hatte auch kaum Zeit um auf Stardoll zu gehen.

Also bitte verzeit mir.

Da ich ja Outfitumstylings und Starpointumstylings mache

und ich alle fast abgearbeitet habe,ist mien frage wollt ihr ein umstyling?

Wenn ja schreibt mir als kommi bei dieser post:

Euren namen bei Stardoll

und

was ihr für ein umstyling haben wollt

___________________

hoffe ihr wollt was

LG Jovana

14 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

gerne

shannen_55 hätte gern ein Outfit umstyling machst du auch suite umstyling´s ?

SunnySuperduper hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Outfit-Umstyling.

SunnySuperduper

Naima♥♥♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Naima♥♥♥ hat gesagt…

Ich warte schon lange an mein umstyling stehe auch in der Liste finde es schon doff.... Melde mich trotzdem an Oitfitumstyling

Lg Naima3333

PrettyChrisi hat gesagt…

Ich möchte gerne eins, bitte.
Name: PrettyChrisi

LG (:

Loretta und Katy hat gesagt…

KatyBellx333

Anonym hat gesagt…

Ich will auch eins [:
PennyDeVilliers

Lisa hat gesagt…

Könnte ich ein Outfitstyling bekommen
xoxo I.Lisa.I

PhilBe hat gesagt…

ich möchte ein me-doll umstyling also nur im schönheitssalon! Missjimni1990

PhilBe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Didiii hat gesagt…

ich hätte vllt gerne outfit + schönhetssaloon umstyling - didi18881

Unknown hat gesagt…

Hei ich wöllte auch gerne ein umstyling ich heiße in Stardoll HerzRawrr ich möchte pls ein mak-up & schmuck umstyling bitte sagt mir bescheid wenns fertig ist

Rosie Jane hat gesagt…

Hey schaut doch mal in meinen Blog: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/.
Würd mich sehr über Komentare und neue Leser freuen.
GGLG Rosie Jane