Samstag, 1. Oktober 2011

Wir machen Blogvorstellungen;)


Halli Hallo,liebe Leser;)

Vielleicht wisst ihr es nicht,deswegen erkläre ich es erstmal.

Wenn wir eine Blogvorstellung für euch machen sollen,dann müsst ihr dass erfüllen:

-Ihr müsst Leser bei SD (Stardoll Dairy) sein!

-Ihr müsst mind. 20 Leser haben,damit wir eine Blogvorstellung für euch machen!

- Ihr müsst auch eine für uns machen !

Meldet euch bitte als Kommentar an,mit dem Bloglink,den Autoren,den Lesern & wer
den Blog gegründet hat & noch führt:)

Dania♥

8 Kommentare:

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Hi, ich bin Rafi101!
Blogvorstellung für "Rafael's Next Top Model"
http://rafaelsnexttopmodel.blogspot.com
Autor bin nur ich :)
Ich habe stolze 72 Leser^^
Ich hab den Blog gegründet und führe ihn auch weiterhin ;D

Glg Rafael

Wandaabaaby42 hat gesagt…

Blogname: Stardoll News =)
Bloglink: stardoll-news-sdn.blogspot.com
Autoren: popelmagazin, miss-fatme, LAVIVAA und ich :)
Leser: 40
Gründer: ich
Führer: popelmagazin und ich :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

the-stardoll-shine.blogspot.com
Autoren: ich, und immoment eine probeautorin ;)
gründer: ich :)
leser: 46 ( es sollen endlich 50 werden!!)

Dimi Monsterscream hat gesagt…

vronaaldoll.blogspot.com/
Blogname: Vronaaldoll
Autoren: Miley-Ray. | Mrs.Dimitra | vronaal | und ein paar probeautoren :)
Leser: 32
Gründer: vronaal

Ich weis, es ist nicht mein Blog aber ich möchte meiner Freundin einen gefallen tuhen ♥

ninasupergirl hat gesagt…

Blogname: Das-Stardoll-Abc
Link: Das-Stardoll-Abc.blogspot.com/
Autoren: Ich. Ansonsten haben wir zurzeit nur Probeautorinnen (;
Leser: 7 xD
Gründer: Ich (ninasupergirl)

Mein Stardollname ist ninasupergirl (:

Liebe Grüße ♥'

Emma hat gesagt…

elle-stardoll-tipps
elle-stardoll-tippsblogspot.com
autoren:Ich und eine probeautorin
leser:30
gründer:ich (bei stardoll elleTrendy)

anna-ka hat gesagt…

Blogname: Stardoll Beat (SB)
Bloglink: www.stardoll-beat.blogspot.com
Gründer: Ich und annamus10
Leser: 20-30 keine Ahnung.
Autoren: Ich, annamaus10, auper-girl332 und bald noch mehr.
Mein SD-Name: anna-ka
Das wärs mal.
Ich hoffe es wird eine coole Vorstellung kommen genau so wie von uns aus ;D
anna/anna-ka ♥

anna-ka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.