Sonntag, 16. Oktober 2011

Banner für die Autoren + Probeautoren

Hey,
Ich habe ganz normale "Übergangsbanner" in Lila gemacht, wir können ja nicht mit den gelben weiter posten.Die Farbe Lila wird nämlich die Farbe des Herbst sein:D
Hier habe ich die Banner für die 2 Probeautoren:

Bitte speichert sie euch ab und stellt sie immer aus Groß.

Und hier der "Übergangsbanner" für BlingBlingbaby1 und SuperMiaStar, Übergangsbanner deshalb, da muffins97 für uns ein neues, richtiges Desing macht, Dankeschön nochmal ^^




So, wie gefallen sie euch?

lg Dania4-ever

2 Kommentare:

SuperMiaStar hat gesagt…

Die Probeautorenbannner sind witzig:D
Und meiner ist auch toll:D
Oh BBB1 was für ein hübsches Kleid

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Das sind ja nur Übergangsbanner, denn ich hab i-wie kein talent dazu :DD

Ich freue mich schon riesig auf das neue desing^^